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Informationen

Ein Beispiel: Die Arztpraxis

Sie kennen es sicher auch!
Sie setzen eine Arztpraxis Software in Ihrer Praxis ein, welche von einem Systemhaus installiert und supportet wird. Gleichzeitig haben Sie womöglich auch einen Wartungsvertrag o.ä. welches den Support und die Updates für diese Software abdeckt.

Alles andere drum herum, wie Probleme mit den PC Systemen, dem Server, Telefonie, Internet oder anderen Dingen sind meist oder teilweise nicht mit abgedeckt oder der Dienstleister bietet es gar gar nicht an.

Der Support findet in diesem Falle meistens nur remote aus der Ferne statt – via Teamviewer. Sie als Kunde müssen dann darauf vertrauen, dass sich zeitnah jemand meldet und haben ggf. eher das Gefühl, das ein gemeldetes Problem nicht ernst genug genommen wird und eine Resonanz erst nach Tagen erfolgt.

Meist sind diese Systemhäuser dann auch nicht unmittelbar in der Nähe, sondern kommen aus weiterer Entfernung, so dass hier nur ein Remotesupport realisierbar ist oder Sinn macht.

Aber ist Ihnen dies genug?

Sie als Arzt oder Ihre Arzthelfer(innen) haben nicht die Zeit für EDV-Probleme. Ihre Infrastruktur und Programme müssen zu jeder Zeit stabil laufen um das Tagesgeschäft aufrecht zu erhalten.

Wir betreuen unsere Kunden persönlich wie auch remote. Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden steht im Mittelpunkt und ist uns sehr wichtig. Wir sind lokal in Ihrer Nähe und können kurzfristig bei Ihnen sein um zu reagieren oder um Probleme direkt zu lösen.

Wir unterstützen Sie gerne parallel zu Ihrem Systemhaus-Ansprechpartner oder gar vollumfänglich.

Wir verschaffen uns einen Überblick über Ihre Praxis – sprechen Empfehlungen aus und unterstützen Sie wo es uns möglich ist.

Ausserdem sind wir persönlich für Sie da und nicht nur am Telefon.

Rufen Sie uns an, unter 07751  30 6969-0 und wir schauen gerne einmal bei Ihnen vorbei und stellen uns vor.

Unsere Helpdesk Hotline, steht Ihnen jederzeit zur Verfügung – auch Sonntags. 365 Tage im Jahr.

Wir unterstützen Sie unter Anderem bei:

der Pflege Ihrer gesamten IT / Infrastruktur
Themen zur Telematik wie bspw. Internet und Telefonie
der Beschaffung von Hard- und Software
der Analyse Ihrer IT Infrastruktur und Empfehlungen zur Verbesserung
der Implementierung von Praxis-spezifischer Hardware, wie bspw. Connector Boxen (Smarty, Kocobox, Medatixx, etc.)

Nicht das was Sie suchen?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und wir schauen uns Ihr Anliegen an. Wir sind sicher Ihnen behilflich zu sein!